Am 31. Juli endete die Einreichfrist für Projektideen, die Mädchen stark machen. Wir sind begeistert, wie viele tolle, engagierte Vorschläge uns erreicht haben und sagen DANKE an alle, die eingereicht haben!

Die Entscheidung, mit welchen 5 Projekten die Hil-Foundation 2019 kooperieren soll, wird beim Mädchenbeirat-Wochenende (21.-23. September 2018 in Schloss Puchberg/Wels) getroffen. Beim Mädchenbeirat können sich junge Frauen zwischen 14 und 25 Jahren aus ganz Österreich beteiligen. Wir haben schon viele tolle, kreative Anmeldungen erhalten und freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende mit einer vielfältigen Gruppe engagierter junger Frauen! Es gibt aber noch Restplätze, daher haben wir die Anmeldefrist bis Ende August 7. September verlängert.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann füllt schnell das Anmeldeformular aus & schickt es an uns: Hier findet ihr alle Informationen

Falls ihr vorab noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei Ruth Mayr melden (ruth.mayr@hil-foundation.org oder telefonisch (auch WhatsApp möglich) unter 0699/12 75 91 81).